diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 26. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
26. Eintrag

21.05.13

Willensschwäche scheint eine meiner Stärken zu sein ...

Die letzten zwei Wochen hat sich jedenfalls nichts getan.
Halt !
Nichts getan ist ja auch nicht richtig, denn leider ist wieder ein weiteres Kilo dazu gekommen, so dass ich mich bald wieder in der Startposition befinde.
Inzwischen stapeln sich die Dinge die ich tun werde, wenn ich denn erst ein wenig abgenommen habe, wieder in ungeahnter Höhe.

Die T- Shirts, hoffnungsvoll aus dem Keller gekramt (..... bis zum Sommer passt das dann....), Badeanzug rausgesucht (...ich geh schwimmen, wenn der Anzug wieder passt....), Fahrrad startklar gemacht (wie jedes Jahr...).

Vom Hängeschrank der Küche drohen mich meine Pulver-Dosen an, die Milch läuft ab und ich versinke in Selbstmitleid - das Wetter passt zu meiner Stimmung:
Verregnet !

Gewicht, als ich heute Morgen auf die Waage geschwebt bin:
97 Kilo

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite