diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 28. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
28. Eintrag

08.10.13

Gewicht 98,4 kg - wenigstens wieder unter 100 "seufz"

Vor einigen Wochen war ich so motiviert - als das riesige Paket mit Restdosen von meinem Lieblings-Pülverchen ankam.
Zeugen eines aufgegebenen Versuchs - oder so ...

Dazu noch die Aufforderung : "schreib mal wieder was"

also:

fettarme Milch gekauft, die ich seitdem, zusammen mit den Dosen, hin und herschiebe,

motiviert auf die Waage gehüpft ----> 101,8 kg <----

Die Motivation war wie weggeblasen

Als nächstes die altbekannte Ausrede "wenn der Sommer erst rum ist und die Biergärten zu haben, dann ... !!!
hab ich auch voll genutzt.

Nun ist der Sommer rum - es steht natürlich noch die Kirchweihgans aus, aber an die denk ich jetzt erst mal gar nicht.
Wenn ich recht überlege, mag ich vielleicht gar keine Gänse, oder so - das wäre sehr sinnvoll.

Warum der Sinneswechsel?

Ich hab heute meine Wintersachen aus dem Keller geholt - den Karton mit der Aufschrift:

Evi-Winter-Zeltabteilung
(den Karton mit der Aufschrift "Evi-Winter-minus 20 Kilo" hab ich gleich unten gelassen)

Voll motiviert hab ich Sommersachen weggepackt und dabei die "Zelte" gleich in den Müllsack gepackt - ich hoffe, ich bereue es nicht im nächsten Frühjahr .

Bis nächste Woche, denn ich will mich wieder wöchentlich melden, hab ich mir selber versprochen.

Darauf einen Erdbeer-Shake !

Bis dann
Evi

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite