diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
4. Eintrag

****** 89,99999kg*******

Ich war mal daheim - so einmal im Jahr geb ich mir das !
Montag mittag bin ich bei strahlendem Sonnenschein los - um etwa zwei Std. später im dichtesten Schneegestöber auf der Autobahn zu stehen um meine Reise mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h fortzusetzen - dem Schnee folgte Dauerregen und Dunkelheit und nach fast 7 Std. war ich dann endlich daheim.
Zu meinen Eltern bin ich Abends nicht mehr gegangen - hab sie nur beruhigt das ich heil angekommen bin.
Gleich in meinen Reitverein, wo sich meine alten Freunde versammelt und schonmal warmgetrunken hatten - ok - ich hab dann ne wilde Aufholjagd gestartet und alle überholt *grins*
Außer meiner Brokkoli-Suppe mittags hatte ich noch nichts gegessen , aber wie sagte mein Ex früher immer: Das bisschen Essen kann man auch trinken.
Allerdings muss ich sagen, das mich der bei uns immer zwischendurch servierte Schnaps ganzschön aus den Schuhen geworfen hat, den bin ich nicht mehr gewöhnt.
OK- war ein netter Abend und es war schön mal alle wiederzusehen, zumal sich die Reihen von Besuch zu Besuch langsam lichten.

Am nächsten Tag dann das ganz große Programm mit dem Namen "MAMMA", die auch gut gekocht hatte aber mein Magen war noch etwas schockiert vom Vorabend - so hielt sich das in Grenzen.
Zwischendurch hab ich meinen Pferde-Opa besucht, der mit einer anderen Rentnerin mit vier Beinen seinen Lebensabend im Offenstall verbringt.
Ich hab ihm einen Sack seines Lieblingsmüslifutters mitgebracht - wir haben uns lange in die Augen gesehen und dann bin ich wieder gegangen.
Ich habe nie groß Heimweh gehabt- aber der fehlt mir halt - 15 Jahre schweißen schon zusammen - jedenfalls mehr als 26 Jahre Ehe ;]

Mittwoch morgen hab ich noch gefrühstückt, Bratwurst eingekauft, die ich bei uns in Bayern nicht bekomme und bin dann wieder auf die Autobahn - pünktlich zum gerade eingesetzten Schneechaos in Nordhessen - also wieder sieben statt fünf Stunden im Schneegestöber zurück.

Heute Morgen auf der Waage : 89,99999999 kilo - gut - sagen wir neunzig!

GOTTSEIDANK

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen BCM gibt?!