diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
7. Eintrag

****** 95 kg*******

Ich musste erstmal schauen, wie sich mein Gewicht seit dem letzten Eintrag verändert hat, und meine schlimmsten Erwartungen haben sich erfüllt - es ist wieder nach oben gegangen.

95 Kilo sind es heute, aber wenn ich ehrlich bin, liegt das nicht an BCM - kanns ja auch garnicht, weil ich im Moment grad erst wieder angefangen habe, es zu nehmen.
Liegt also wie immer an der Motivation.

An der Arbeit hab ich erfolgreich die Nougatcremering-Phase überlebt, ohne auch nur einen einzigen zu essen um dann wehrlos den Pfirsich-Johannisbeer-Schnitten zu erliegen.
Gottseidank verdank ich denen jedesmal ein so gnadenloses Sodbrennen, das es mich zumindest einen Tag vom Weiteressen abhält.
Seit ein paar Tagen sind nun die Zwetschgendatschi da, vielleicht werden die Johannisbeer-Schnitten dann bald wieder eingestellt.....
*hoff*

Zuhause ist seit der Zeit vor Ostern auch mehr wie ungemütlich, die Hausverwaltung hat beschlossen, das dies der Sommer ist um die Gebäude zu sanieren.
Das ist auch wirklich nötig, allerdings lässt die Ausführung der Arbeiten Rückschlüsse auf den Rückgang der Arbeitsaufträge der deutschen Wirtschaft zu.
Irgendwann vor Ostern lag ein Schreiben in der Post, das informierte über dieses Vorhaben und wies darauf hin, das alles im Umkreis von 2m von Baugerüst frei sein müsse, Gartenpflanzen sollten logischerweise während der Sanierung in die Wohnung geholt werden.
Hä?
Wer das Schreiben aufgesetzt hat, der lebt wahrscheinlich in seiner Designer-Wohnung mit Plastiksteckblümchen im Reagenzglas und Kellerregalen zum Preis von einer 8-Meter-Wohnwand in seiner Stadtwohnung im 10.Stock und hat weder lebendige Pflanzen noch Ameisen je in seinem Leben kennengelernt.
Also fütterte ich die Gerüstbauer mit Kaffee und sie waren auch sehr vorsichtig nachdem ich dem Chef angedroht hatte, dass ich ihn sonst vom Gerüst holen würde und sein Mitarbeiter dies mit der Warnung zum Chef kommentierte :
" pass auf - die is schwerer wie Du !"
Die Maler - jene Wesen in weissen Latzhosen - haben wohl noch drei Baustellen neben unserer - jedenfalls seh ich sie manchmal tagelang nicht,aber nachdem auch Pfingsten mit zugeklebten Scheiben in kuscheliger Stimmung verbracht war und ich mit einem Senf-Design-Glas um ein Häppchen weisse Farbe gebettelt habe um die restlichen 20cm selbst zu streichen, damit ich wenigstens die Terasse wieder nutzen konnte, ist es nun vollbracht:
die Farbe ist an der Wand!
Allerdings müssen die oberen Balkone noch renoviert werden - das Gerüst steht weiter und unter den Abdeckplanen hat sich inzwischen alles pflanzliche Leben verabschiedet - nur das Tierische nicht.
Ameisenbrutplätze soweit das Auge reicht, Milliarden von Kellerasseln, die fröhlich in der Gegend rumwuseln.
Seid ehrlich , dieser Frust ist doch Grund genug für die Zunahme, oder?
*liebgugg*

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen BCM gibt?!