diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Jennys Diättagebuch

 

Jenny will wieder in ihre Hosen passen!
5. Eintrag

Heute ist ein toller Tag, denn die Waage zeigt 90kg!!!
Und das, obwohl ich am Donnerstag ein Geschäftsessen hatte, und dort ein Schnitzel mit Pommes gegessen habe!!!

Ich habe außerdem doch wirklich diesen Gruppentrainer angerufen, der hier bei uns das Deutsche Sportabzeichen macht.
Montags um halb sechs treffe ich mich zum ersten Mal mit der Gruppe (Treffpunkt Sportplatz: aahhhh!!!) und werde das unaussprechliche tun.... JOGGEN!

Obwohl ich durchaus nicht unsportlich bin, habe ich mich davor immer gedrückt. Leichtathletik war der Alptraum meiner Schulzeit....
Seltsam, dass ich nun mal freiwillig auf den Sportplatz gehe. Wir werden sehen, was passiert.

Na ja, gestern fragte auch zum ersten Mal jemand nach, ob ich abgenommen hätte.
Anscheinend ist es vor allem im Gesicht und am Bauch erkennbar!
Juhuu!

Ein weiteres Glücksgefühl hatte ich gestern, als ich aus Neugier in ein paar Hosen stieg, die mir vor 3 Monaten nicht passten...
Und siehe da, sie passen wieder. Mit Luft an Bauch und Beinen!
Juhuu!!!!

Das war's für heute.
Ich werde wieder von mir hören lassen, so bald ich die U-90 geknackt habe!!!

Jenny

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Joggen gibt?!