diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Muskelkater

JunJun wünscht Happy Halloween!

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

07.11.2011

Muskelkater!

185,1 kg

Am Wochenende waren wir in Leipig und haben den Zoo heimgesucht.
Das nächste mal klau# ich ein paar Präriehunde oder Erdmännchen.
Oder gleich beides *herzchen in augen hab*

Geschlafen haben wir bei einem Freund - 5. Stock OHNE Aufzug. *keuch*
Ich bin diese Tortur aber brav ganze VIERMAL ohne Murren durchgegangen. :D
(Schleppt ihr mal 185 Kilo 5 Stockwerke rauf.)

Ich spüre gerade bei jeder Bewegung irgendwelche Muskeln, die ich vorher nie hatte!
Insbesondere so ab Hüftbereich abwärts, äußerst merkwürdig :D

Aber die größte Tortur war eigentlich die 450km-Strecke, einmal Freitag Abend und einmal Sonntag nachmittag.
Gestern haben wir ganze 6 Stunden im Auto zugebracht, weil unser Navi uns um ein paar Staus auf A4, A7 und A5 herumlenkte - wir fuhren mitten durch Waldhessen, vorbei an einem Restaurant namens Schlitzer Hof ("David, FAHR!!!"), vorbei an Orten wie Schlitz, Machtlos und Mücke.
Hilfe!

Unser Gastgeber hat extra für mich KH-arm gekocht und es wurde glattweg belohnt, denn meine Waage zeigte heute früh 185,1 kg an - neuer Tiefststand seit meinem Frust-Beginn :)

Und wie geht es euch so? ;)

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Muskelkater gibt?!