diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Auf und ab - ab und auf ...

Offiziell ist noch Sonntag - und wehe du sagst was anderes :D

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

16.01.2012
Auf und ab - ab und auf ...
182,2 kg

Irgendwie muss ich mal wieder den richtigen Dreh finden.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass in meinem urlaub alles drunter und drüber ging was die Kohlenhydrate betrifft, aber ich finde noch nicht wirklich wieder zum Kohlenhydrate-armen Trott.
Es ist also ein einziges Auf und Ab.

Das Wochenende verbrachte ich schniefend, rotzend und niesend faul in irgendeiner Ecke, meistens mümmelnd an irgendetwas und Cold Case-schauend.
Die Erkältung setzt mir noch ziemlich zu, selbst beim Wäsche aufhängen bin ich dermaßen ins Keuchen gekommen wie andere wahrscheinlich erst nach einem 5km-Langstreckenlauf.
Asthma + Erkältungshusten in Kombination ist echt nicht so prickelnd :(

Kurz habe ich darüber nachgedacht, mich auch für Carolas Milchdiätbücher zu bewerben,
Milch ist ja nicht ganz so KH-belastet, ich kann sie trinken und damit kochen.
Gestern habe ich zum Beispiel wieder davon getrunken - mit dem lecker Schweizer Weisse-Schokolade-Pulver Caotina *seufz* Kohlenhydrate in Massen.
Was musste ich das Zeug auch kaufen, als ich in der Schweiz war?
Genau, weils lecker ist.

Gestern Abend knabberte ich dann nur an einer Hähnchenkeule herum und habe den Kartoffelpüree mit Verachtung gestraft ;)
Und ich glaube, heute Mittag futtere ich Ragut Fin - mmmmhhhh....

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Cold Case gibt?!