diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Low Carb fällt aus wegen Migräne

JunJun wird von Kopfschmerzen geplagt

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

08.04.2012
Frohe Ostern!
179,2 kg

Zwei Wochen war ich jetzt still, weil mich unheimliche Kopfschmerzen plagten und es teilweise immer noch tun.
Ich habe weder groß auf meine Ernährung geachtet noch sonstwie etwas mit Sinn getan, außer die Kopfschmerzen zu bekämpfen.
Die 20-Kilo-Grenze ist also wieder etwas in die Ferne gerückt.

Wenigstens ist Ostern ein eierlastiges LowCarbFest - nicht wie Weihnachten mit den ganzen Keksen
xD

In diesem Sinne:
Ich wünsche allen Leser/innen ein frohes Osterfest, oder wie der Argentinier sagen würde:
Buenos Aires! ;)

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Migräne gibt?!