diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> Jenseits von Gut und Böse

JunJun bricht ihr Schweigen

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

20.02.2013

Jenseits von Gut und Böse

184 ± 1kg

Vitaminsüchtig

Hallo liebe Mitleser(innen),

heute: "Zunehmen für Doofies".
Ist eigentlich ganz einfach - seid einfach gefrustet, wenn eure Waage nicht das macht, was ihr wollt und werft jegliche guten Vorsätze über Bord.
Dann klappt das ganz schnell!

Im November und Dezember schob ich es noch auf die Genesung.
Ich brauchte die Kohlenhydrate, sonst wäre ich verrückt geworden!
Inzwischen schiebe ich es auf meine mangelnde Displizin.
Zwischendrin hat mich der Karamelljieper erwischt - man nehme Zucker, erhitze diesen, lasse Butter darin schmelzen und kippe einen Becher Sahne hinein und fertig ist der weltbeste Karamell.
Ich wollte überall Karamell drauf-, drin- und drüberhaben:
Brot, Milchreis, Pudding, Grießbrei ... süße Sucht, sozusagen.

Inzwischen glaube ich mich wieder am Riemen reißen zu können.
Süßbedarf decke ich mit Orangen - zum Frühstück, zwischendurch und immer, wenns mich packt.
Meinen Tee süße ich wieder mit Süßstoff statt Zucker und es ist auch wieder Coke Zero statt normaler Coke, wenn ich denn Durst darauf habe ... aber, ähm:
an den Pommes muss ich noch üben.
Jedes andere Obst geht mir irgendwie am A**** vorbei, aber Orangen sind gut.
Lecker.
Und überhaupt.
Wie sie wohl mit Karamell schmecken würden?
:D

Außerdem ist es seit Anfang des Jahres gar nicht mehr so einfach, an ein LowCarb-Brot zu kommen.
Sämtliche Bäckereien im Umkreis haben die aus dem Sortiment genommen!
(Hallooooho, ihr seid schuld, wenn ich zunehme!)
Irgendwer muss ja schuld sein.

Ich mampfe also weiterhin brav meine Orangen und harre der Dinge, die da kommen.
Vornehmlich Gewichtsverlust.
Bin bereit, kann losgehen! :)

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite