diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> JunJuns neues Tagebuch -> müde

JunJun ist müde

 

JunJuns Ernährungsumstellungstagebuch

 

16.10.2011

müde

185,6 kg

Heute habe ich es wahrscheinlich übertrieben mit dem Schlafen.
Es ist gleich 15.30 und ich bin vor etwa 10 Minuten aufgestanden - uups.

Die Nacht war allerdings auch nicht so erholsam, wie sie hätte sein sollen, vor etwa 12 Stunden hätte ich Stein und Bein darauf geschworen, dass meine Magen-Darm-Grippe ungefragt wieder auflebt - jedoch konnte ich die Übelkeit irgendwie bekämpfen und kämpfe nur gegen Durchfall.

Mein Freund stand eben vorm Bett und ich hörte nur ein leises: "Hage? Jemand ze hage?"
Rein zufällig war ich wohl gerade so etwas wie wach und konnte ihn aus einem halb geöffneten Auge anlinsen, was er als Zustimmung und Lebenszeichen meinerseits interpretierte.

Vielleicht gar nicht so verkehrt.

Dann schleppte ich mich erstmal auf die Waage (hach!) und dann vor den PC, damit ich auch brav heute noch schreibe.
Oh, ich habe schon wieder gegähnt.

Ansonsten ist diese Woche nichts wirklich Interessantes passiert.
Morgen früh darf ich zum Zahnarzt, weil ich an einer Zahnfüllung irgendwelche Schmerzen beim Kauen verspüre, aber ich hoffe, das ist ne 5-Minuten-Behandlung *graus*

Und nun husch ich ab nach unten und schau mal, ob ich Frühstückshunger habe.
(Und lobe meinen Schatz fürs Saubermachen, während ich geschnarcht habe).

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Waage gibt?!