diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

JunJuns Diättagebuch

 

11.07.2009

Ich bins wieder =)
Die mit der Insulinresistenz, dem Hängebäuchlein *fröhlich grunz* und den zweieinhalbfach mitwinkenden Armen.

Nun gut, bei mir hat sich weder innen noch außen etwas geändert, aber in meinem Postfach hat sich was getan.
Ich möchte mich auf diesem Wege HERZLICH bei allen Mitlesern und -leserinnen bedanken, die mir obendrauf noch schreiben, weil sie gelesen haben und mir damit zeigen, dass ich nicht nur meiner Aufmerksamkeitssucht Futter gebe ;)
Es motiviert - danke!

Das letzte Mal stand ich kurz vorm Urlaub, diesmal stehe ich es wieder (ja, nein, nicht erwünscht, aufgedrückt - Betriebsferien) und ich habe keine Ahnung, wie ich zwei Wochen meine Zeit totschlagen soll.
Habe mir über den HFS-Marktplatz vor ein paar Tagen einen Packen Bücher zugelegt - hoffe, sie sind bald da *triefend vor mich hersabber*.
Definition: ich = Leseratte.

Ich hoffe, sie halten länger als die drei Bücher für den letzten Nordseeurlaub.
Man nehme: drei dicke 500- bis 800-Seiten-Wälzer für 7 Tage Urlaub.
Man kaufe: nach vier Tagen zwei weitere Wälzer dieser Dicke, weil ausgelesen.
Durch.
Einfach zuende!
Bäääähh....
(Aber die haben dann wirklich bis nach der Rückfahrt gehalten, zumindest die letzten 40 Seiten).

Apropos Bücher... *Richtung Thema "Diättagebuch" schiel*
Ich habe Carola beim letzten Mal schon angedroht, dass ich das hier zwar zeitweilig (wenn mich der Hafer sticht) weiterführe, aaaaaaber... ich nix mehr Diät.
Hatte ich ja erwähnt.

Nun, meine Hosen spannen.
Die meiner Kollegin auch.
Die Hemden von meinem Schatz auch.

Mit meiner Kollegin hab ich nun das Arrangement getroffen, mittags statt fettttriefender Pizza nur noch Salatbrötchen (mal mit, mal ohne Brötchen) zu essen.
Wer wissen möchte, was das ist, der darf gerne meinen privaten Blog lesen... *ganz ganz lieb zu Carola flüster und darum anbettel, hier einen Link einbinden zu dürfen*
Mal sehen, was daraus im Laufe der Zeit wird.

Mit meinem Schatz habe ich das Arrangement getroffen, dass er mich abends von Kohlehydraten abhält.
Abhalten sollte.

Vorgestern abend gabs knusprige Ente mit gebratenen Nudeln und Erdnusssauce... hmmmmmmmmmmmmmmmmm.... ein Gedicht für die strapazierte Seele.
Und bei euch so? :)

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Salat gibt?!