diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Pfundis Reisdiät

 

Pfundis Reisdiät

 

5 kg leichter
91,5 kg

Nach 2 Wochen Reisdiät bin ich 5 kg leichter.
Ich muss zugeben, dass weder ich noch andere das sehen können, aber es freut mich dennoch.
So "leicht" war ich schon lange nicht mehr ...

Und es war auch nicht so einfach, denn mir warf sich nach 10 Tagen ein Teller Nudeln in Käsesahnesoße in den Weg.
Gruselig, wie mein Verstand gelegentlich der Gier den Vortritt lässt ...
Am nächsten Morgen wog ich üppige 1,6 kg mehr als am Vortag (es war wirklich nur ein Teller Nudeln mit Sauce) und beschloss, dass ich mit der 2. Phase der Reisdiät beginne, denn ich hatte alles Süße einfach gründlichst leid.

Dick bin ich eh nicht wegen Kuchen und Süßigkeiten, sondern eher wegen Herzhaftem, Fetten und Würzigen.

In der 2. Phase der Reisdiät kommt zu Obst und Reis eine Sauce aus geschälten Tomaten, Zwiebel und grüner Paprika mit auf den Speiseplan.
Ich habe es mir gleich mal wieder einfacher gemacht und köchel meine Sauce nun täglich aus einer Dose stückiger Tomaten, einer gehackten Zwiebel und einer grünen Paprika zusammen, gebe einen Beutel gekochten Reis hinein und verteile diese Portion auf das Mittagessen und Abendbrot.
Zwischendurch und zum Frühstück greife ich zu Obst (und Kaffee mit Milch)
Abends trinke ich eine Tasse Miso-Brühe - ein Hochgenuss, der in der Diät eigentlich nicht vorkommt, mich aber glücklich macht.

Was nun irgendwelche verlockende Lebensmittel(reste) in der Küche angeht, rufe ich nun immer laut:
"100,- Euro für jeden von Euch, wenn ich dem Lockruf der Nudeln (oder so) folge!"
Ja, lacht nur, aber das funktioniert ... bisher ...

Judy Moscovitz' Anweisung folgend, habe ich mich heute auch neu vermessen lassen.

Meine Traummaße:

Datum

Gewicht
Büste
Taille
Bauch
Hüften
Schenkel

21.10.10

96,5 kg
111 cm
104 cm
120 cm
127 cm
72 cm

04.11.10

91,5 kg
110 cm
105 cm
118 cm
121 cm
68 cm

Wie man sieht, bin ich in Sachen Taille etwas ratlos, wo genau die sich gerade befindet.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Judy Moscovitz gibt?!