diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Sabines Diättagebuch

 

Tja, 100 Gramm Abnahme sind einfach indiskutabel.
Aber ich habe natürlich nicht mal die Hälfte meiner Vorsätze umgesetzt und außer den üblichen Ausreden fällt mir auch keine ein.
Ich denke, ich muss versuchen mich mehr auf mich selbst zu besinnen und weniger ans Abnehmen zu denken.

Was wirklich schlimm ist, ist dass ich nicht mehr aus dem Haus kann wenn die Kinder zu hause sind.
Ist nur einer da, dann sitzt der umgehend vor irgendeinem Bildschirm und sind mehr als einer da, dann schlagen sie sich, dass es nur so kracht - ich weiß aber nicht warum das so ist.
Keiner dieser 3 lernt irgendwie verantwortlich mit seinem Leben umzugehen.
Der Große will in zwei Jahren Autofahren und wählen und piesackt die Kleinen dass es nur so kracht.

Ich möchte übernächste Woche über den Brenner spazieren - genauer:
ich will vom Brenner bis zum Gardasee auf dem Goetheweg wandern.
Die Kinder sind alle in verschiedenen Ferienlagern in dieser Woche und so kann ich mir das erlauben - mein Mann geht nicht mit, weil er zum einen wenn dann mit dem Rennrad führe und zum anderen der Meinung ist, dass ich die Woche für mich alleine brauche.
Am Ende dieser Woche treffe ich meine Familie dann am Gardasee in unserem Urlaubsdomizil wieder.
Hoffentlich kriege ich wenigstens das hin und versage nicht auch in der Umsetzung dieses Planes.

Diese Woche werde ich mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich dem Problem begegne, dass mein Mann mit mir Abends so gerne essen geht.
Das Problem liegt nicht im Putenbruststreifensalat, sondern darin, dass er es zuhause wegen unserem Großen nicht aushält.

Weitere Pläne habe ich nicht, aber der Hund muss täglich raus und ich will natürlich mein Essverhalten trainieren.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück eine Woche weiter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!