diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Sabines Diättagebuch

 

Montag 11.08.08:

Also bislang war ja alles eine Katastrophe.
Aber nun habe ich mich wegen totaler Magenverstimmung am Riemen gerissen und mich von Freitag bis einschließlich heute nur von Gemüsebrühe, Diätmolke, vielen Gemüsesäften viel Wasser und Tee und einen Mikronährstoffpräparat ernährt um den Magen zu entlasten und es ist mir glänzend bekommen.
Wenn man doch nur aufhören könnte zu essen!!
Endlich kein Magendrücken mehr, keine Müdigkeit nach dem Essen und die Hosen passen auch wieder besser.
Dass die 2,5 Kilo Abnahme nicht zählen weiß ich auch, aber mein Magen ist wieder in Ordnung und ich konnte mal wieder sehen, dass man Stress auch anders als mit Alkohol und Fressattacken kompensieren kann.
Wenn ich das wieder mit in den Alltag nehmen kann, dann ist schon viel gewonnen.

Jetzt werde ich erstmal 4 Wochen schweigen, weil ich ja erst noch in den Urlaub fahre.

Liebe Grüße, Sabine

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!