diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Sabines Diättagebuch

 

Tja, nun ist die erste Woche vorbei.
Ich war natürlich nicht 14 mal mit dem Hund draußen, aber 10 mal waren es schon - also schon ganz gut.
Ich habe auch nicht 7 mal keinen Alkohol getrunken.
Jedoch waren die zwei Grillabende mit Weinschorle sehr schön und die Schorle wird bei mir immer dünner.
Was auch sehr gut funktioniert ist Aperol mit Wein und Mineralwasser.
Da läßt sich die Mineralwassermenge gut steigern.
Ich bin jetzt bei ca ¼ liter Wasser mit 0,1 Wein und 2cl Aperol.
Dazu kommt noch das Wasser aus den Eiswürfeln ;-)
-Ein schönes großes Rotweinglas wird da schon voll.

Ich fühle mich schon einfach deswegen wohler, weil ich gleichzeitig auch versucht habe nicht mehr zwischendrin zu essen.
Das ist plötzlich auch nicht mehr so schwer, wenn man nur aus dem Haus geht.

Am Samstag hat es mich allerdings richtig erwischt - Ärger mit dem Kind und ich fress' den Kühlschrank leer!

Das Gewicht sagt 78,1 Kilo.

Diese Woche möchte ich nun noch konsequenter sein.
Insbesondere mit dem Wasser trinken.
Sobald es unter 30 Grad hat meint mein Körper ja, dass er nichts braucht - und ich trinke nichts.

Also auf in die neue Woche.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

 

zurück eine Woche weiter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!