diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 14. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

14.01.2014

Tag 14 von 14
Tasche packen, Nerven zusammensuchen und hektisch Listen abhaken
183 kg

Uff!
Das waren also jetzt zwei Wochen des Leids, des Verzichts und .... *losprust*
Ihr dürft nicht alles glauben, was im Internet steht :P

Fazit des Abends:
Ich habe sie alle beisammen. Alle Dinge auf meiner Liste
Eine Liste, die mir aufzeigt, was ich doch bitte ins Krankenhaus mitzunehmen habe.

Erwähnte ich schonmal die "Schuhe zum Schlüpfen, weil Bücken nicht möglich ist"?
Oder die "Stofftaschen zum praktischen Spazierentragen der Drainagebeutel"?

"Ach, hallo Frau Müller! Wie geht es Ihnen heute?"
"Tach, Frau Schneider, das Wetter - ich spüre jeden einzelnen Knochen!"
"Watt ham Sie denn da wieder Schönes eingekauft?"
"Ach, heute gabs Drainagebeutel im Angebot, da musste ich zugreifen..."
So oder so ähnlich.

Heute Mittag habe ich Lachs vertilgt.
Heute Abend wieder Garnelen *störrisch guck*
Falls ich JE wieder die Idee haben sollte, irgendwann irgendwie tageweise nur zu shaken, werft mir Beleidigungen und Zementblöcke an den Kopf!

Meine Tasche ist soweit fertig.
Das größte Volumen belegen die Bücher... komisch.
Morgen früh werden noch Lieblingskissen, Tempos, Handyladegerät und Stofftaschen für die getragene Wäsche (oder Drainagebeutel) reingestopft und dann bin ich reisebereit.
Zumindest physisch.

Meiner Contenance und meinen Nerven bin ich dicht auf den Fersen, es besteht noch Sichtkontakt.
Kein Grund zur Panik.
*panik*

Möge kommen, was wolle.
Abfahrt 7:00 Uhr, geschätzte Ankunft im morgendlichen Wahnsinnsverkehr etwa 7:45 Uhr.

Augen zu und durch.

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite