diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 8. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

08.01.2014

Tag 8 von 14
Das Gefühl des Kauens

Unbeschreiblich!
Hinreißend!
Man weiß wieder, wozu Zähne außer zum Putzen brauchbar sind.
Wow.

Bitte notieren:
Suppe (zumindest diese, die ich jetzt gemacht habe) kommt mir langsam zu den Ohren raus.
Ich möchte dabei betonen, dass dies keinen Frust über meine "lass-gefälligst-die-Finger-von-der-Weihnachtsschokolade-und-den-Schokocroissants"-Ernährung ist, sondern lediglich Übersättigung :P

Habe mir überlegt, dass die bekannte Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch doch eigentlich auch in fettarm hinzukriegen sein müsste.
Möglicherweise rettet mich das übers Wochenende.

Heute habe ich zugeschlagen:
David hat sich Schnitzel in einer Schinken-Zwiebel-Sahnesauce bestellt.
Dazu gibt's immer Pommes und Salat.
Den Salat habe ich heute eingezogen, er hatte nichts dagegen.
Und auch ein halbes Schnitzel!
Okay, es war paniert (Schande über mich!), aber diese Sauce... *sabber*
Wolke 7!

Ich hab mir vorgenommen, die letzten beiden Tage (also Tag 13 und 14) komplett mit den Pistazien-Shakes über die Runde zu bringen.
Als braven Abschluss sozusagen.
Soll mir ja keiner nachsagen, ich meine es nicht ernst

Hab mich dann heute schonmal von den Mittwochs-Arbeitstagen verabschiedet - war der letzte mit komplettem Magen.
Sie werden mir fehlen... nicht!

Zitrone ist auch aufgebraucht.
Morgen früh muss ich also an die Teekanne denken, sonst gibt's gruselig-geschmackloses stilles Wasser.
Tee dazu wäre auch nicht übel.
Mal sehen, ob mein Kurzzeitgedächtnis mich morgen früh im Stich lässt oder ob ich es tatsächlich schaffe, diesmal an die Kanne zu denken.
Falls nicht - eine Chance (kürzlich habe ich irgendwo tatsächlich "Schangse" gelesen, AUA) habe ich am Freitag noch...

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite