diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Traumfees Diättagebuch

 

06.07.08

Nach krankheitsbedingter Ruhepause geht es nun endlich weiter:

So, da bin ich wieder. Fast voll gesundet und ziemlich demotiviert.
Nach zwei Wochen unfreiwilliger Kohlenhydrat-Diät zeigt mir die Waage mal wieder 112,5 kg
(Wie kann man zunehmen, obwohl man sich fast fettfrei ernährt und wenig isst?!
Dann will ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn ich ab Montag wieder normal essen darf.).
Die Zeit rinnt mir davon. Immerhin wird es eine Weile dauern, bis ich auch nur halbwegs fit bin. Theoretisch Lust, mal wieder ein bisschen zu schwitzen hätte ich schon. Eigentlich war ich immer ein kleiner Zappelphilip. Aber ab einem gewissen Gewicht macht das immer weniger Spaß. Ich frage mich allmählich, wie es bei mir so weit kommen konnte.
Klar, meine Ärztin meinte schon immer, ich bräuchte die Dinge nur ansehen und nehme schon zu, aber früher hab ich da wenigstens etwas gegen gesteuert und mich bei meinem Gewicht gehalten.
Es ärgert mich mehr und mehr, wegen ein paar Lebenswidrigkeiten, die wohl jeder mal durchläuft, dermaßen zugenommen zu haben.
Ich würde mir selbst in den Hintern treten und mich maßlos weiter ärgern, doch auch das wird wohl schwerlich wieder Bewegung in mein Gewicht und mein Leben bringen.

Aufbauend ist, dass das Badmintonspiel von ärztlicher Seite abgesegnet wurde.
Solange ich es nicht übertreibe, halten meine Knochen es aus.

Ab morgen überwinde ich mich dann also wieder zum Sport.
Was für ein Glück, dass mein bester Freund mich wie üblich mit Freude begleiten und quälen wird.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

Traumfee auf der Waage

 

 

zurück eine Woche weiter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!