Neues von der Waage - Tag 2

diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM-Tagebuch

 

Neues von der Waage
Ich bin eine Gurke ...

 

Warnung an die Leser/innen:
Autorin ist bekannt für ihre notorische Unart, Diättagebücher irgendwann abzubrechen und sang- und klanglos zu verschwinden!

11.05.01
Irgendwo tunkt gerade jemand ein Croissant in den Milchkaffee oder streicht sich zentimeterdick Nutella auf’s Brötchen. Ich hingegen rühre vier gehäufte Esslöffel Pulver in 200 ml Wasser und schluck es runter. Das ist nicht wirklich befriedigend, aber jedenfalls ausreichend, um keinen Hunger aufkommen zu lassen. Es sei denn, man neigt wie Sancho Pansa zu eher homöopathischen Lösungen (gehäufte Esslöffel, meine Liebe, gehäufte!), dann durchlebt man eher Fastenzeiten.
Auch wenn der Hunger gezügelt ist, wohin mit dem Appetit? Wohin mit dem Kauverlangen? Von überall strömen Essensdüfte auf mich ein und ich habe Visionen von Genüssen, deren Verführungskraft St. Antonius keine fünf Minuten widerstanden hätte. Wieviel Stunden noch bis morgen früh, wenn ich richtig frühstücken darf?
Doña Regina Becemote Liebes Diättagebuch ...

 

Stimmt, ich nahm versehentlich und unheimlich motiviert nur mässig gefüllte Esslöffel. Nach ihrem Hinweis, benutzte ich den riesigen Messlöffel und - bah!
Es schmeckte wie gequirlte Kinderzahnpasta!
Daher nehme ich jetzt 4 Messlöffel voll mit 400 ml Wasser. Schmeckt wieder nach nichts ...
Sancho Pansa


Einleitung
Tag: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Beitrag: 12 mehr über BCM

 

Mal schauen, was es bei ebay von BCM gibt?!