diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann

Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

26.11.00 Hochrechnung

Eine Woche Grazing ist um: mein Stuhlgang ist ganz grün und ich entdecke die ersten schwarzen Flecken auf der Haut.
Den Sonntag habe ich damit verbracht, auszurechnen, wie viel ich abgenommen habe. Die Angaben der Waage sind mitunter ein wenig eigenwillig, aber alles in Betracht gezogen, addiert, dividiert und geschätzt, bin ich wohl um zwei Kilo geschrumpft. Wahrscheinlich habe ich sie unter den Achseln abgehoben, denn sichtbar ist der Gewichtsverlust nicht.

Womit habe ich die zweite Woche eingeläutet?
Frühstück: Kiwimüsli
Powersnack: Toast mit Putenbrust (ich hätte da eine halbe Kiwi in gute Hände abzugeben)
Mittagessen: Bunter Salat mit Thunfisch
Energiesnack: Weintrauben
Teatime: zwei wunderbare Duplo und eine köstliche Tasse Milchtee
Abendessen: Baguette Hawaii (in Ermanglung eines Ofens in der Pfanne zubereitet, geht auch prima und schmääääääääääckt)
Betthupferl: Kefir mit Grapefruit

Ganz zufrieden mit sich

Regina

 

Zur Hauptseite