diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

30.11.00 Sushi

Sushi macht stark, Sushi macht schön, Sushi erhöht die Lust, Sushi ist gesund, Sushi ist lecker und mit Sushi nimmt man ab. Allein die Preise sorgen schon dafür, dass man nicht zuviel verkasematuckelt. (Die Rechtschreibprüfung schlägt mir hartnäckig Susi als richtige Schreibweise vor...)

Daher verstehe ich nicht, warum Sushi bei Grazing so schmählich ignoriert wird. Ein änderungsbedürftiger Umstand. Merke: Sushi ist ein wertvoller Bestandteil jeder Ernährung.

Ein weiterer Vorteil von Sushi: In Sushibars gibt es keine Dessertkarte.

Nicht nur mit Stäbchen hantierte ich heute an folgendem herum:
Frühstück: Butterbrötchen mit Ei
Powersnack: Bananenyoghurt
Mittagessen: Kartoffelsalat mit Mortadella (da ich mal wieder das Dressing ignorierte, war's ein bisschen drüsch)
Energiesnack: zwei Minibananen
Teatime: ein kleines Stück Schokolade
Abendessen: Sushi mit Carola (Aal sollte man während einer Diät allerdings nicht gerade nehmen. Ich begnügte mich mit Makrele und Gemüse)
Betthupferl: Preiselbeerquark (kein Kommentar)

Hups. Tschuldigung, der Fisch wollte noch mal Luft schnappen.
Regina

 

Zur Hauptseite