diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

02.12.00 Anteilnahme

Bisher hat sich mein Schlemmertraum nicht wiederholt. Stattdessen erlebe ich nachts so langweilige Dinge wie Weltuntergang, besoffene Zombies, Fliegen mit Absturz auf den Kölner Dom, nackt mit Bettdecke zur Arbeit usw.

Aber ich habe Rückmeldung von euch bekommen: Ein Ex-Raucher mit ähnlicher Erfahrung tröstete mich mit der Aussicht, dass das in fünf bis zehn Jahren ausgestanden sei. Beruhigend. Warum Ex-Raucher allerdings von Schlemmerorgien träumen, das hat er mir nicht erklärt.

S. erzählte von realen Schlemmerorgien und wie sie diese in den Griff bekam. Bewundernswert. Mir sind die Träume lieber:
Das Erwachen ist so schön.

Nicht geträumt habe ich:
Frühstück: Schinkenbrötchen
Powersnack: Corned-Beef-Knäcke (Puten Corned Beef übrigens)
Mittagessen: Vollkornbrot mit Corned Beef (man merkt: Ich habe am Samstag gearbeitet)
Energiesnack: Weintrauben
Teatime: Milchtee und vier Stück Russisch Brot (KQQO, warum gibt es keine Ws? Schlamperei, das! Und man lernt auf Diät, wie wichtig der kleine Beistrich beim Q ist)
Abendessen: Saltimbocca mit Nudeln (da fehlte definitiv eine Zwiebel)
Betthupferl: doch nicht schon wieder Preiselbeerquark?

Träumt was Schönes!
Regina

 

Zur Hauptseite