diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

07.12.00 Verkältung

Die Nase rennt, die Nase läuft, die Nase strömt geradezu - ja, ich habe Schnupfen.
Mattigkeit in den Gliedern, Watte im Gehirn, bodenloses Selbstmitleid - ja, ich habe definitiv eine dicke Erkältung.

Essen ist anstrengend:
Frühstück: die nötige Energie, um die Bettdecke hochzustemmen und ins Badezimmer zu kriechen, fand ich erst zum
Powersnack: ein Apfel
Mittagessen: zwei Äpfel
Energiesnack: ein Apfel
Teatime: ein Stück Schokolade
Abendessen: Käsebaguette (gehört eigentlich in den Frühstückspool, ist aber schnell gemacht und schmeckt
Betthupferl: noch vor der Zeit ins Bett gefallen, ohne jeden Hupfer, direkt aus der Senk- in die Waagerechte)

Hatschepsut!
Regina

 

Zur Hauptseite