diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

kleine Entwarnung
sie hat mich nicht gefrühstückt, sondern bei mir :)
eher gesagt, gepowersnackt.
Und die Waage ist nicht geliehen, sondern eines meiner bekannt großzügigen Geschenke.
die Red.

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

21.11.00 Wagemut

Das bisherige Messinstrument für mein Körpergewicht waren meine Hosen: Passt 's? Kneift's? Klafft's?
Wenn mich Leute nach erfolgreicher Diät fragten, wie viel ich denn abgenommen hätte, fiel mir dazu folgendes ein: Ja.
(Ähnlich informativ sind meine Antworten auf Fragen wie: Wie lange arbeitest du schon hier? Wann hast du Abitur gemacht? Wie alt bist du?)
Heute habe ich mir Carolas Waage ausgeliehen, bei der Erstbesteigung einen heftigen Schock erlitten und das Ding aus dem Fenster geschmissen. Nee, war ein Scherz.
Jedenfalls werde ich nun über diese Diät grammgenaue Auskunft geben können.
Mir reicht es ja, wenn die Hose wieder passt ...

Das Menü:
Frühstück: Toast mit Rührei (da ich keine Lust hatte, ein einzelnes Ei über die gesamte Pfanne zu schmieren, wurde es Toast mit gematschtem hartgekochten Ei)
Powersnack: Butterbrot mit Clementine (und Carola und einer Menge Kaffee)
Mittagessen: Krabbensalat in Avocado
Energiesnack: halbe Mango (wollte ja keiner haben)
Teatime: drei Fisherman's Friend Zitrone
Abendessen: Lammkotelett mit Zucchini (passender betitelt: Zucchini mit Lammfleischfetzchen)
Betthupferl: Mandarinenyoghurt

------------

Later!

Regina

 

Zur Hauptseite