diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Sport?

Chris ist noch immer Single

 

Chris' Sportprogramm

Bis 1991 habe ich bei einer Körpergröße von 193 cm noch 142 kg gewogen.
Massenhafter Süssigkeitenkonsum während des Studiums hat diesen Adoniskörper in wenigen Jahren geformt. Klar, Im Freibad war ich damit der Hit, ich hatte immer einen mächtigen Schwimmring dabei und an Frauen hab ich mich so eh nicht rangetraut.
Also, nach dem Studium sollte dieses Ungemach endlich ein Ende finden und eine Diät musste her. FDH und ekeliges Grünzeug hiess die Lösung, die ich auch tapfer 1,5 Jahre durchgestanden habe, bis ich echt nur noch 97 Kilos wog. Toll werdet ihr vielleicht denken - is aber nicht. Denn ins Bad oder an Frauen traute ich mcih immer noch nicht. Denn was vorher so eindrucksvoll als Fettschicht gespannt hatte, labberte nun etwas unmotivíert herum und sah echt Schei**e aus!
Dann hab ich '93 mit etwas angefangen, was ich vorher noch nie getan habe: SPORT.
Ja, anfangs ahb ich auf dem Ergomenter im Sportstudio geglaubt, gleich zerschießt es meine Lungen - aber nichts dergleichen ist passiert. Die Kondition hat sich verbessert und nach rund 2 Jahren biken, schwimmen und sogar joggen stürzte ich mich aufs Krafttraining.
Nicht so schwarzeneggermäßig, sondern mit moderaten Gewichten. Und siehe da, die Haut spannte sich wieder - nicht von Fett, sondern von Muskeln. Heute habe ich sogar einen straffen Bauch und das bei meinem Alter (40 Jahre).
Ich bin echt froh, dass ich mein Gewicht reduzieren konnte, auch wenn ich 4 bis 5 mal in der Woche 1 Stunde immer noch Sport betreiben muss.
Ich esse alles, auch Burger und Pommes, allerdings in Massen und lass' beruflich bedingt hin und wieder auch mal eine Mahlzeit ausgfallen.
Der Preis für die Figur liegt eigentlich in der Zeit - pro Woche gehen rund 5-7 Stunden für Sport mit Sauna, Duschen etc drauf.
Ach ja, auch wenn ich meiner Meinung nach jetzt ok aussehe bin ich immer noch Single - das dürfte doch für alle (noch) fülligeren unter den Lesern ein Trost sein, oder? :-)

Grüsse
Chris am 03.02.04

weitere Sportler

Zur Hauptseite

http://www.diaeten-sind-doof.de