diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen durch Bewegung?

 

Diäten - die Umfrage

 

Christian im Fitneß-Center

Hallo, mein Name ist Christian
Im August wog ich noch 138 Kilo und bin jetzt auf ca. 105 Kilo runter.
Es war eine Tortur dorthin zu kommen. Zunächst nahm ich an einem Kurs an unser Familienbildungsstätte teil. Dieser Kursus wurde von einer Ernährungsberaterin geleitet. Dieser Kursus war sehr informativ. Aber den ultimativen Kick und größten Erfolg war meine Überwindung in ein Fitneßstudio - zu gehen.
Ich möchte niemanden empfehlen mir nachzueifern. Ich denke jeder der unter Übergewicht leidet und ich habe gelitten, bei dem muß es erst einmal im Kopf "Klick" gemacht haben.
Jetzt treibe ich regelmäßig Sport und bin auch schon etwas beweglicher geworden.
Wenn ich jemanden helfen kann, soll er sich ruhig an mich wenden. Bin auch am Austausch mit anderen interessiert. Mein größtes Problem zur Zeit ist, wie halte ich mein Gewicht.

Gruß Christian am 17.12.2000

weitere Sportler

Zur Hauptseite