diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

JunJuns Diättagebuch

 

01.10.09

Unter dem Motto "Mit Pauken und Trompeten werd ich um mich treten!" ...

Zuerst wird bestimmt mal wieder ne Erklärung fällig, denn selten kommt man innerhalb von zwei Wochen von "zu Tode betrübt" nach "himmelhochjauchzend".
Also: Carola ist schuld.*
Sie hat sich schlichtweg einfach geweigert, meinen letzten Diättagebuchbeitrag auch schon im Juli einzubauen. ;)
Und nu hat sie ein aktuelleres Datum dahingeschummelt!
Wie findet ihr das? Boykottiert sie! *kicher*

Also:
Es ist jetzt Anfang Oktober (2009 - nur für den Fall, dass das hier erst 2011 auftaucht *zur Seite schiel*) und es geht mir wunderprächtig.
Schuld daran sind Antidepressiva - habe ich nach meinem letzten Eintrag dann doch verschrieben bekommen und was soll ich sagen - wirkt.

Wirkt sogar so weit, dass ich mich mit meinem Vermieter anlege und jedem so wirklich richtig die Meinung geige, der mir querkommt. Hat aber positive Ergebnisse zutage gefördert *find*
Denn meine rechte seit Dezember 08 defekte Klobefestigungsschraube wurde nun in Windeseile repariert... für mich völlig kostenfrei :)
Und gleich die linke dazu! Ein voller Erfolg!

Mich haut erstmal nichts mehr um.
Und ich denke, dass ich auch endlich den Personen, die mich überhaupt so weit gebracht haben, mal ordentlich die Meinung flöten könnte. Wäre da nicht ein Kontaktabbruch (der mir allerdings umso besser gefällt).

So, und nun zu meinen Hosen.
Ich war letztens nach LANGER Zeit mal wieder bei "Feinkost Albrecht" (Kenner wissen, was gemeint ist) einkaufen.
Ergebnis: Süchtig nach Milchmäusen und belgischen Zuckerwaffeln sowie Fleischsalat auf Toast.
Meine Hosen spannen somit also immer noch.

Was ich aber dringend noch loswerden muss: Ich habe das Metformin abgesetzt (das gegen Blutzuckeranstieg/Insulinresistenz, ihr erinnert euch?) und naja - festgestellt, dass ich weniger esse. Bin wieder viel schneller satt und mit weniger zufrieden.
Achja und bei uns gegenüber gibts superleckeren Schlemmersalat im Gasthaus. So langsam nähere ich mich also auch wieder dem Grünfutter an :)
Mal sehen, was draus wird.

Es grüßen Speckbäuchlein, leichtes Doppelkinn und verdammt viel gute Laune.
Bis demnächst :D - achja - gleich gibts Zwiebelkuchen zu Mittag!

 

* Carola hat sich nicht geweigert, den Beitrag zeitnah einzubauen,
Carola hat es schlicht nicht geschafft, da sie wg der Sommerferien mit ihrem Mailgebirge ins Hintertreffen geraten war.
Carola am 01.10.09

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Zwiebelkuchen gibt?!