diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Jennys Diättagebuch

 

Jenny will wieder in ihre Hosen passen!
4. Eintrag

Heute morgen zeigt die Waage endlich wieder 92kg!!! Es geht abwärts...
Zwischenzeitlich war ich wieder auf 94kg hoch, wegen Völlerei anlässlich meines Geburtstages... Aber das war es wert :)

War auch schon 2 x diese Woche radeln und 1 x reiten... sportlich habe ich mich an mein neues Programm gewöhnt und es fällt mir auch nicht schwer mich aufzuraffen... noch...

Ich habe zudem beschlossen, das Deutsche Sportabzeichen, sowie das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen in Bronze zu machen.
Ich habe das Gefühl, ich brauche den Wettkampf und feste Trainingszeiten in einer Gruppe um weiterzukommen.
Außerdem wäre es schön, meinen sportlichen Erfolg auf einer Urkunde zu sehen! Ich habe mir gestern schon Gruppen in meiner Umgebung gesucht und werde dort morgen mal durchklingeln....

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, die Klausurzeit ist fürs Erste überstanden und ich kann mich erstmal wieder etwas zurücklehnen.

Euch allen weiter viel Erfolg und bis zum nächsten Minus-Kilo!!!
Jenny

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Salat gibt?!