![]() die Vollweibdiät |
Zum Thema Bücher, vor allem zum Susan Powter Buch fällt mir noch eines ein, das ich ziemlich motivierend fand. Es heißt "Die Vollweib Diät" und ist von Christine Neubauer, einer Schauspielerin. Dies ist möglicherweise die "deutsche" Alternative zu Susan Powter. Interessante Tips und vor allem schöne Rezepte ohne Kalorien-, Fettangaben o.ä. Das war für mich neu! Auch plädiert sie für frauliche Figuren und Selbstakzeptanz! |
Ich möchte gerne noch einige Angaben zu meiner Person und Figur machen:
Ich bin 36 Jahre alt, ledig, kinderlos und glücklich. Ich mag mich und auch meine Figur, wenn ich auch der Meinung bin, rundherum ist zuviel drauf.
Ich bin 165 cm groß und wiege zurzeit 70 Kilo.
Mein Gewicht ging immer hoch und runter. Wenn ich viel esse nehme ich zu, esse ich wenig, nehme ich ab, wobei ich immer ALLES esse. Es kommt bei mir anscheinend nur auf die Menge an!
Bewegung? Fehlanzeige.
Meine Planung sieht jetzt vor, langsam weiter Gewicht zu reduzieren, indem ich weiterhin alles esse, auch mal Fast Food und Chips (auf Süßes stehe ich allerdings überhaupt nicht!).
Ich hoffe, so bis Mitte nächsten Jahres auf 60 Kilo und bis zum Ende nächsten Jahres auf 55 Kilo zu kommen. Sofern ich die 55 Kilo erreicht habe, möchte ich wieder das Rauchen aufgeben. Die 5 Kilo sollen eine "Reserve" für sein, da ich dann als Ersatzbefriedigiung etwas mehr esse.
So, das wars erstmal!
Herzliche Grüßeweitere Zunahmen und gute Vorsätze
Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!