diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Meine Diät-Geschichte(n)

Hallo ich heiße Felicitas, werde aber meist von allen Leuten Fee genannt, bin 29 Jahre alt, 176 cm groß und wiege 140 kg. Seit 2 Jahren wohne ich in Fuldatal, das liegt bei Kassel und davor war ich wohnhaft in Castrop-Rauxel. 1974 wurde ich geboren. Meine erste Diät habe ich im Januar 1989 angefangen kurz vor meiner Konfirmation, damals habe ich 104 kg gewogen und habe innerhalb von 2 Monaten 8kg abgenommen. Ich habe morgens gefrühstückt und abends Salat oder Reis gegessen, über den Tag verteilt habe ich Molke (die frische aus dem Becher, damals gabs die noch nicht mit Geschmack) und Matetee getrunken und das wichtigste war die salzarme Ernährung. Bewegung hatte ich nur als Schulsport. An meiner Konfirmation im April wog ich 96 kg. Die 2te Diät habe ich 1991 gemacht damals habe ich viel Sport in einem Lady-Fitnessstudio gemacht. Da habe dann schon 111 kg auf die Waage gebracht, konnte aber durch den Sport (ich war 3-4 x die Woche für 3 Stunden dort) mein Gewicht auf 99 kg reduzieren. Das Gewicht habe ich relativ lange gehalten, nämlich nach 2 Jahren wog ich im Sommer 1993 115 kg. Hier habe ich die Slim-Fast Diät gemacht 4-6 Wochen lang morgens ordentlich gefrühstückt und 2 x am Tag Slim-Fast genommen, wobei ich Dosis etwas verändert habe. Ich habe immer 300ml 1,5%ige Milch mit 200ml Wasser gemischt und dann einen von diesen Messlöffeln mit dem Pulver untergerührt. Abends habe ich dann bei großem Hunger ne Salatgurke (ja ne ganze) oder ne Dose Sauerkraut gegessen. Ich war sogar 2 x in den 6 Wochen Pizza essen. Bewegung hatte ich viel, damals waren Sommerferien und wir waren auf einem Campingplatz und da konnte man wunderbar Fahrrad fahren ich bin jeden Tag 10-15 km gefahren, das war echt gut. Da ich auf dem Campingplatz super Freunde hatte, haben die auch immer auf meinen Essenskonsum Obacht gegeben. Ohne die wäre ich bestimmt nicht so eisern gewesen.
Nach der Diät habe ich einmal in der Woche einen Slim-Fast Tag eingelegt.

Mein Gewicht konnte ich am darauf folgenden Ostern auf 98 kg herabsetzen.

Erst im Sommer 1998 habe ich dann 124 kg gewogen. Also ne Gewichtszunahme von 26 kg in 4,5 Jahren. Wäre mein damaliger Freund nicht gewesen hätte ich bestimmt nicht so viel zugenommen Der hat mir MC-Donalds im Jahr 1994 vorgestellt. Also musste wieder ne Diät her Wieder mit Slim-Fast, hat auch gut geklappt nur diesmal ohne Bewegung, habe in 8 Wochen 16 kg abgenommen, mensch war das schön Aber schon im Jahr 2000 zeigte die Waage 126kg an Hier habe ich dann 2 Wochen im Herbst die Markert-Diät gemacht, richtig heftig war die, nach 2 Wochen habe ich dann immer eine Mahlzeit zu mir genommen diesmal war es das Abendessen, hier habe ich dann versucht nur 500 kcal zu essen, hat gut geklappt war nur sehr einseitig, morgens und mittags habe ich almased getrunken. Da wir seit November Internet hatten, ich solo war, habe ich sehr viel gechattet und das Essen von Süßigkeiten vergessen. Bis Januar war ich relativ eisern und mein innerer Schweinehund wollte auch gar keine Süßigkeiten. Habe 104 kg gewogen, war das herrlich. Mein neuer Freund aus Fuldatal hatte auch einen süßen Bauch und er hat auch gerne bei MC Donalds gegessen. Und da ich extrem maßlos war, wog ich leider nach 11 Monaten, also im Dezember, dann schon wieder 118 kg. Im Mai 2002 habe ich im Dirndl mit 116 kg auf der Waage geheiratet. Heute 2 Jahre später wiege ich 140 kg und es funktioniert gar nichts was das Thema abnehmen betrifft, habe alle Wundermittel, die es in der Apotheke gibt durch, egal ob Reductil, ob Xenical, oder den heftigen Appetitzügler Antiadipositum X112.
Xenical ist gut wenn man so richtig über die Stränge schlägt (z.B. Schnitzel mit Pommes) dann werfe ich mir 2 von den Pillen ein, habe 24-48 Std. später Durchfall und nichts zugenommen. Da mein Mann auch gerne falsche Sachen isst und wir beide sehr, sehr Bewegungsfaul sind weiß ich nicht wie ich diese 140 kg wieder verringern kann.
Salat und Obst kaufen wir gar nicht mehr weil das bei uns schlecht wird.
Was ich dann gerne koche (kalorienarm) ist Gemüsereis, das mag dann aber mein Mann leider nicht.
Übermorgen habe ich 10 jähriges Abitreffen, damals habe ich 98 kg gewogen jetzt 140 kg, oh man die werden sich sicherlich nach der Feier das Maul zerreißen Gesundheitlich bin ich eigentlich relativ fit, bis auf hoher Blutdruck und schwache Kondition beim Treppen steigen.
Ab nächste Woche haben wir drei Wochen Urlaub Fahrrad fahren im Münsterland ist angesagt. Vielleicht ist das ja ein neuer Anfang zur Gewichtsabnahme.

Fazit:
Wenn unsere Gesellschaft viel toleranter den Übergewichtigen gegenüber wäre oder aber man nicht immer diese superdürren Hühner im Fernsehen begaffen würde, wäre das Leben für mich persönlich, trotz Übergewichtig wesentlich angenehmer. Es gibt ja bei Karstadt in der Sportabteilung noch nicht mal Größe 50 für Frauen und ich brauche Größe 54/56, dürfen Dicke keinen Sport machen? ... und Ulla Popken ist einfach zu teuer!!!
Ich Grüße alle die auch so fühlen wie ich

Eure
Fee am 23.06.04

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!