Hallöchen!
Ich hätte da auch eine kleine Geschichte zu gescheiterten Diäten zu erzählen. Ich fang dann grad mal an:Ich bin Diana und trage mittlerweile zwar Größe 38 aber das ist bei einer Größe von knapp 1,60 m auch nicht so der Renner.
Aber mittlerweile sind mir meine Pölsterchen links und rechts des Äquators fast schon egal.
Ich weiss nicht mehr genau, wie ich auf die Idee zu der einen Blitzidee kam. Naja, wenn ich recht überlege und es zugebe, ja, ich habe mich von einer Frauenzeitschrift 'inspirieren' lassen.
Und nicht nur ich. Meine Schwester (auch mit Übergewicht) war mit von der Partie.
Es geht um eine Diät mit Kartoffeln. Da diese 'Kur' schon einige Zeit zurückliegt, weiss ich nicht mehr, wie sie hiess. Vielleicht hiess sie ja 'Schlank mit Kartoffeln', 'Die Wunderknolle', oder einfach nur 'Kartoffeldiät'.
Wir kochten uns auch gleich einen Topf voller Kartoffeln und ich mischte mir meinen Kräuterquark. Doch der erste Haken war schon beim Quark zu finden. Magerquark ohne Salz und ohne Milch oder Sahne anrühren....
Naja, da musste jetzt wohl durch war mein einziger Gedanke. Aber da ich mich schon um etliches leichter durch die Lande schweben sah, versuchte ich mir den Quark lecker zu denken.
Mittags haben wir unsere Diät tapfer durchgehalten.
Wir haben zwar beide kaum was gegessen (von wegen Kartoffeln schaufeln bis zum Bersten) aber wir hatten ja immer noch unser Ziel vor Augen.
Abends konnte ich dann schon keine Kartoffeln mehr sehen.
Ich brach meine Diät ab und meine Schwester holte sich die fetteste Mayonaise, die sie finden konnte und schlemmte weiter Ihre Kartoffeln.
Sie hat Ihre Kartoffel-Blitz-Diät durchgehalten. Wenn auch mit unfairen Mitteln.
Liebe Grüße an Euch und bleibt so wie Ihr seid! Zeigt den Kartoffeln und Wundersuppen der Welt die kalte Schulter und esst das, was Euch schmeckt!
Diana am 24.02.02
Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!