diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Akupunktur?

Regina versuchte mit Akupunktur abzunehmen

 

Abnehmen durch Akupunktur?

Zum Thema Akupunktur kann ich folgendes berichten:

Seit Jahren versuche ich mit verschiedenen Diäten abzunehmen und das Gewicht wurde nach jeder Diät immer mehr (mein Gewicht 106 kg).
Eine Kollegin gab mir den Tipp, es doch mal mit Akupunktur zu versuchen.

Habe gleich in der Praxis angerufen und war auch sehr motiviert. Dort bekam ich 3 Nadeln ins Ohr gesetzt und durfte für 3 Wochen 360 kcal zu mir nehmen, anschließend musste ich das Gewicht für 3 Wochen halten. Nach den 3 Wochen bekam ich die nächsten Nadeln und ich habe wirklich 20 kg damit abgenommen.

Doch leider konnte ich auch bei dieser Methode mein Gewicht nicht halten, weil man dort nicht lernt gesund zu essen. Es ist wirklich nur teuer!

Habe jetzt meine Ernährung umgestellt auf Vollkornprodukte, Kartoffeln, viel Obst Gemüse und spare mit Süßigkeiten und Fett und siehe da, ich bin satt und dabei nehme ich sogar ab. Ich denke, mit der Verzweifelung der Übergewichtigen, endlich das Traumgewicht zu erreichen, wird mit allem nur verdient, egal ob wieder ein neues Buch erscheint oder eine neue Methode erfunden wird abzunehmen, Gewinner sind immer nur die anderen, der Übergewichtige bleibt auf der Strecke, denn wenn es im Kopf nicht klick gemacht hat, braucht man diese Hilfsmittel nicht und wenn es dann endlich klick gemacht hat, schafft man das auch ganz allein.

Viel Spaß beim gesunden Abnehmen!

Regina am 14.10.04

mehr zur Akupunktur

 

Zur Hauptseite